Aska & Biene und Dele

Aska  –  “Rufus A Heart of Gold”

geboren:     25.02.2010
Vater:           Anluan Prince of Thieves
Mutter:        Rufus „Ray of Light“

Biene von der Geringhauserhöhe“ (Welpe B-Wurf)

geboren:    17.08.2014
Vater:          Matildahof`s Golden Palatines Ajax
Mutter:       Rufus A Heart of Gold Aska

P1060526 P1080765

Dele von der Geringhauserhöhe

geboren: 22. Mai 2020 (Welpe D Wurf)

Vater: St. Patrick`s Kayman

Mutter: Biene von der Geringhauserhöhe

Nun leben wir hier in der dritten Generation.

Unsere Dele ist ein echtes Powermädchen, wachsam, neugierig, sehr gelehrig, sprüht voller Energie, ist an allem interessiert, liebt Kinder, ist sehr verschmust und ja, sie hat auch einen Jagdtrieb. ( Was beim Irish Terrier aber vollkommen normal ist, denn er wurde ursprünglich ja für die Jagd gezüchtet). Dele ist, wie ihre Mutter und Großmutter ein wahrer Schatz, wenn auch noch mit Flausen im Kopf.