Unser Zuhause

Hallo Terrierfreunde!

Schön, dass ihr da seid!
Jetzt wollen wir uns erst einmal offiziell vorstellen!

Ich bin „Biene von der Geringhauserhöhe“, eine Irish Terrier Hündin aus dem „B“ Wurf von 2014 und lebe hier in einem von Wiesen und Weiden umgebenen kleinen Ort namens Geringhausen mit meiner Mutter Aska, aus dem Zwinger „Rufus A Heart Of Gold“ und meiner Tochter Dele von der Geringhauserhöhe aus meinem 2.ten Wurf.

p1080790 p1080745 Das bin ich!

Unter mir seht ihr 4 Bilder von meiner Mutter Aska, Rufus A Heart of Gold!

P1060507 IMG_5114 P1060471 P1060526

Und hier ein paar Bilder meiner Tochter Dele von der Geringhauserhöhe

   

Geringhausen liegt im schönen oberbergischen Land in NRW .

…und ich glaube, das kann man sagen, wir sind recht glückliche Hunde.

So, und jetzt erzählen wir euch kurz, wer noch zu uns gehört.

Hier gibt’s einmal unsere Menschenfamilie, das sind Dietmar und Angelika ihre vier Kinder, die aber schon erwachsen sind und zwei Enkelkinder. Die wohnen zwar alle nicht mehr bei uns zu Hause, kommen uns aber sehr oft besuchen und dann gehts rund.

links Aska, Mitte Dele/Nele, rechts Biene

In unserem Zuhause leben auch noch „Ivy“, eine Dogge/Ridgeback Mischlingshündin und ein paar Pferde.

Tja… Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet und hoffentlich ein bisschen neugierig geworden seid, dann schaut doch mal, was unser Frauchen vielleicht sonst noch Interressantes geschrieben hat.