Unser Zuhause

Hallo Terrierfreunde!

Schön, dass ihr da seid!
Jetzt wollen wir uns erst einmal offiziell vorstellen!

Ich bin „Dele von der Geringhauserhöhe“, eine Irish Terrier Hündin aus dem „D“ Wurf von 2020 und lebe hier in einem von Wiesen und Weiden umgebenen kleinen Ort namens Geringhausen mit meiner Mutter Biene.

Dele

p1080745

 

Und hier ein paar Bilder von mir!

   

Geringhausen liegt im schönen oberbergischen Land in NRW .

So und jetzt erzählen wir euch kurz, wer noch zu uns gehört.

Hier gibt’s einmal unsere Menschenfamilie, das sind Dietmar und Angelika ihre vier Kinder, die aber schon erwachsen sind und fünf Enkelkinder. Die wohnen zwar alle nicht mehr bei uns zu Hause, kommen uns aber sehr oft besuchen und dann gehts rund.

In unserem Zuhause leben auch noch „Ivy“, eine Dogge/Ridgeback Mischlingshündin, ein paar Pferde und ein kleiner Kater.

Tja… Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet und hoffentlich ein bisschen neugierig geworden seid, dann schaut doch mal, was unser Frauchen vielleicht sonst noch Interressantes geschrieben hat.