E Wurf

Um 8 Hundekinder glücklicher…

 

Dele

 

Dele von der Geringhauserhöhe ist Mutter von 4 Jungs und vier Mädels geworden. Unser E Wurf, hier einen Tag jung, wurde am 25.4. geboren.

Dele, dass hast du toll gemacht! Allen Welpen und der Mutter geht es gut.

 

1 Woche

Hallo ihr Zweibeiner,

nun sind wir schon 7 Tage alt…und zufrieden und glücklich in unserer noch sehr kleinen Welt!

Wir haben eine sehr liebevolle Mutter, die uns ständig waschen will.

2. Woche

Nun sind wir schon zwei Wochen alt…und, was sollen wir euch sagen, wir können schon laufen, wenn auch noch etwas wackelig und wir haben unsere Augen geöffnet.

3.Woche

Ein Küsschen vielleicht…?

Spielen macht müde…aber mit der Mama schmusen geht immer noch

Wer bald schon ein großer und starker Irish Terrier werden will, muss noch viel schlafen.

4. Woche

5. Woche

Nach getaner Arbeit und Menschenbelustigung nun wieder ein wohlverdientes Päuschen.

6. Woche

Moment mal, es gibt Futter, da muss man bei so viel Geschwistern sehen, dass man nicht zu kurz kommt.

Geschafft! Bauch voll und schlafen kann man dann in fast allen möglichen Lagen.

7. Woche

Ja, ich bin gerade auf dem Arm. Von hier oben hat man einen tollen Überblick.

Ah…Hundebesuch! Die Mama guckt erst einmal, ob sie das in Ordnung findet!

Nu, lass mich mal runter, ich muß mal…

 

8.Woche

 

Geschafft!  Wir waren bei der Tierärztin, sind geimpft und gechipt und auch noch untersucht worden.

9.Woche

Viele Menschen haben uns besucht, andere Hunde waren uns auch sehr willkommen. Wir sind neugierig aufs Leben, auf euch und unsere neue Heimat.

Eine Bitte!

Seid gut zu uns und habt Geduld, auch wenn wir manchmal nerven, wir sind ja noch so jung und stecken voller Energie und Tatendrang.

Wir handeln nie, weil wir böse sind, sondern weil wir die Welt nun mal mit ganz anderen Augen sehen als ihr und erst lernen müssen, was von euch geschätzt wird und was nicht.

Erzieht uns bitte von Anfang an mit liebevoller Konsequenz. Wir verstehen es nicht, wenn wir zuerst etwas dürfen und es nachher auf einmal nicht ok ist.

Seid für uns die Bezugsperson, an der wir uns orientieren können und auf die wir uns absolut verlassen können. Wir werden es euch später danken.

Danke

Vielen Dank an meine Welpenkunden für euer Vertrauen in meine kleine Zucht. Für die Zeit und die gemeinsamen Stunden, die wir bei den Welpen verbracht haben. Ich wünsche euch mit euren Schützlingen alles erdenklich Gute, viele wunderschöne gemeinsame Jahre, Erlebnisse und Abenteuer.

Junghundetreffen im Oktober 2022

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Tolle Menschen mit tollen Hunden! Danke!