E Wurf

Um 8 Hundekinder glücklicher…

 

Dele

Dele von der Geringhauserhöhe ist Mutter von 4 Jungs und vier Mädels geworden. Unser E Wurf, hier einen Tag jung, wurde am 25.4. geboren.

1 Woche

 

2. Woche

3.Woche

Ein Küsschen vielleicht…?

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Ah…Hundebesuch!

 

8.Woche

 

9.Woche

Viele Menschen haben uns besucht, andere Hunde waren uns auch sehr willkommen. Wir sind neugierig aufs Leben, auf euch und unsere neue Heimat.

Eine Bitte!

Seid gut zu uns und habt Geduld, auch wenn wir manchmal nerven, wir sind ja noch so jung und stecken voller Energie und Tatendrang.

Wir handeln nie, weil wir böse sind, sondern weil wir die Welt nun mal mit ganz anderen Augen sehen als ihr und erst lernen müssen, was von euch geschätzt wird und was nicht.

Erzieht uns bitte von Anfang an mit liebevoller Konsequenz. Wir verstehen es nicht, wenn wir zuerst etwas dürfen und es nachher auf einmal nicht ok ist.

Seid für uns die Bezugsperson, an der wir uns orientieren können und auf die wir uns absolut verlassen können. Wir werden es euch später danken.

Danke

Vielen Dank an meine Welpenkunden für euer Vertrauen in meine kleine Zucht. Für die Zeit und die gemeinsamen Stunden, die wir bei den Welpen verbracht haben. Ich wünsche euch mit euren Schützlingen alles erdenklich Gute, viele wunderschöne gemeinsame Jahre, Erlebnisse und Abenteuer.

Junghundetreffen im Oktober 2022

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Tolle Menschen mit tollen Hunden! Danke!